Skip to content

Infinitikloud Erfahrungen – Die wahre Wahrheit aufgedeckt! (Muss gelesen werden)

Sharing is caring!

Machen Sie sich Sorgen um Ihre Daten? Am Ende verlieren wir oft alle unsere wichtigen Daten und können nichts wiederherstellen. Es ist sehr ärgerlich, wenn wir unsere Daten aufgrund mehrerer Virenprobleme, Festplattenausfälle und Dateibeschädigungen verlieren.

Entdecken Sie eine völlig neue Möglichkeit zur Sicherung Ihrer wichtigen Daten, die viel zu einfach ist. Das neue Produkt Infinitikloud schützt Ihre Dateien auf Ihrem Computer, egal, ob ein Virus, eine Dateibeschädigung oder etwas in der Art auftreten. Es ist der einfachste Weg, Ihre Daten zu schützen.


Über Infinitikloud

Infinitikloud schützt Ihre Daten vor Festplattenabstürzen und Viren. Es kann ein komplettes Backup Ihrer Fotos, Videos, Audios, Dokumente usw. speichern. Infinitikloud ist ein Gerät im Taschenformat. Die integrierte Software des Geräts läuft automatisch, wenn Sie es einfach an Ihren Computer oder Laptop anschließen.

Infinitikloud Reviews

Sie müssen keine Kabel mehr anschließen oder irgendetwas installieren, Infinitikloud wird alles für Sie erledigen. Es wird direkt an Ihren PC angeschlossen und kann über 64 GB Ihrer Daten sichern.

Das Gerät hat die Fähigkeit, jeden Ordner auf Ihrer Festplatte zu scannen, und Sie müssen die Dateien nicht mehr manuell auswählen. Infinitikloud wird Ihre wertvollen Erinnerungen sicher aufbewahren. Infinitikloud funktioniert mit allen Arten von Computern.


Was macht Infinitikloud so einzigartig?

Mit dem Ein-Klick-Backup können Sie alle Ihre Dateien auf einmal kopieren und speichern. Sie müssen nicht für Online-Wolkenräume bezahlen, um die Sicherung Ihrer Dateien zu behalten, für die eine Internetverbindung erforderlich ist.

Sie müssen keine Software oder Programme installieren, Sie sind nur einen Klick entfernt, und Infinitikloud funktioniert automatisch auch ohne Internetverbindung. Obwohl wir das Gerät mit WiFi verbinden können, benötigen wir keine Internetverbindung, um die Dateien zu speichern.

Das Beste an diesem Gerät ist seine einfache Handhabung, Sie können Ihre Daten überall hin mitnehmen. Das Gerät ist sehr klein und leicht zu tragen. Das Gerät ist wasserbeständig, was den Kunden davon überzeugt, dass es über eine Hochgeschwindigkeitsübertragung der Klasse 10 verfügt.

Sie sollten jedoch trotzdem mehrere Backups Ihrer Daten erstellen, was auf der offiziellen Website des Unternehmens empfohlen wird.


Technische Merkmale von Infinitikloud

  • Infinitikloud ist ein viel zu verblüffendes Produkt, und zwar nicht nur eines, sondern es umfasst eine ganze Reihe von Funktionen, die sich hinter seinem bevorzugten Image aufreihen. Die technischen Merkmale von Infinitikloud sind unten aufgeführt. Sie können weiterlesen:
  • Die ultraschnelle Geschwindigkeit der Infinitikloud überträgt die Datei schnell innerhalb von wenigen Minuten. Sie erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 100mbpa.
  • Es ist mühelos und zeitsparend, der Prozess beginnt im Handumdrehen mit nur einem Klick.
  • Das Gerät hat eine Speicherkapazität von bis zu 64 GB, so dass Sie problemlos bis zu 45.000 Fotos speichern können.
  • Das Gerät wird mit einem Schieberegler geliefert, der während der Benutzung nach unten gleiten kann. Wenn wir es nicht benutzen, können wir es zurück in das Gehäuse schieben.
  • Es hat auch einen USB-C-Adapter, der es mit Android-Geräten kompatibel macht.

Spezifikationen:

Infinitikloud hagelt mit einer Vielzahl von Spezifikationen. Jede von ihnen ist recht unterschiedlich und auch nützlich. Sehen wir uns einige dieser Funktionen unten an:

  • Größe: 8 x 8 x 5 cm.
  • Gewicht: 110 g.
  • Bis zu 128 GB Speicherplatz.
  • Kompatibel mit MAC und PC.
  • KOSTENLOSER USB-C-Adapter im Lieferumfang enthalten.
  • Lese-/Schreibgeschwindigkeit bis zu 100 MB/s.
  • leichte und kompakte Abmessungen
  • Individuelle Speichergröße

Vorteile von Infinitikloud

  • Sie werden mehrere lokale und Markengeräte von Infinitikloud auf dem Markt sehen, bei denen es sehr schwer sein wird, das Original zu identifizieren. Das Naheliegendste ist die Frage, warum wir Infinitikloud verwenden sollten. Es hat bestimmte Vorteile, die es von anderen USB-Geräten unterscheidet.
  • Die vorinstallierte Software des Gerätes ist zeiteffizient. Sie kann automatisch alle Dateien auf Ihrem Computer oder Telefon im Handumdrehen finden. Die vorinstallierte Software ermöglicht es den Kunden, alle Ihre Daten in wenigen Minuten durchzugehen.
  • Sie erhalten die Möglichkeit, die Sicherung Ihrer Dateien nach Ihren Wünschen zu planen.
  • Sichern Sie alle Ihre Daten in nur drei einfachen Schritten.
  • Ein riesiger Speicherplatz von 64 GB für die Wiederherstellung all Ihrer Dateien und Daten.
  • Es ist erschwinglich.

Nachteile von Infinitikloud

Es gibt keinen so großen Vorteil des Geräts, aber der einzige Nachteil könnte die Konstruktion und der Mechanismus des Geräts sein. Manchmal bleibt die Abdeckung während der Benutzung beim Hochrutschen stecken.


Wettbewerber von Infinitikloud

Es gibt mehrere Konkurrenten der Infinitikloud, die im Vergleich zu Infinitikloud teurer und mit weniger Funktionen ausgestattet zu sein scheinen. Andere Geräte sind möglicherweise mit einigen Betriebssystemen nicht kompatibel.

Sie sind langsamer und schwierig zu installieren. Infinitikloud ist viel besser als andere Geräte, die eingebaute Software des Gerätes macht es einzigartig und hebt sich von der Konkurrenz ab.


Wie benutzt man Infinitikloud?

Die Benutzung von Infinitikloud ist ziemlich einfach, und so brauchen Sie nur ein paar Schritte zu befolgen, und Sie sind fertig! Informieren Sie sich über diese Schritte unten:

  • Sie müssen das Gerät nur an den USB-Port Ihres Computers oder Laptops anschließen.
  • Suchen und öffnen Sie das Programm Infinitikloud in Ihrem Ordnernavigator.
  • Klicken Sie auf den Start, um den Prozess zu starten, und es wird automatisch ein Backup aller Ihrer Dateien erstellt.
  • Ziehen Sie nun das Gerät ab und speichern Sie Ihre Daten an einem beliebigen Ort, wenn Sie möchten.

Stellen Sie Ihre Daten in Sekundenschnelle wieder her

Egal, wie viele und wie groß Ihre Datei ist, das Gerät und die Sicherung Ihrer Daten in nur wenigen Minuten.

  • Fotos/Bilder: jpeg, jpg, png, bmp, gif, png, ico, icns, svg, wmf
  • Musik: mp3, ogg, wma, wav, flac
  • Dokumente: txt, Seiten, doc, docx, rtf,pdf odt, wpd,,, xls, xlsx, xlr, Nummern, psd , ppt, pptx, pps.
  • Videos: mp4, mpeg, mov, wmv, avi

Wie kann man Infinitikloud kaufen?

Sie können es einfach online auf der offiziellen Website oder anderen E-Commerce-Plattformen bestellen. Es wird auf jeder Plattform unterschiedliche Systeme oder Preise geben, um die bestmöglichen Tarife zu nutzen.

Wir würden Ihnen jedoch empfehlen, es auf der offiziellen Website dieses Geräts zu kaufen. Es würde Ihnen helfen, Ihre Glaubwürdigkeit zu wahren und die Authentizität in kürzester Zeit zu maximieren.


Kundenbewertungen über Infinitikloud

Es gibt viele glückliche Kunden, die das Gerät zum Schutz ihrer Daten verwendet haben. Viele Menschen haben gesagt, dass sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Die Nachfrage nach der Infinitikloud steigt rapide an, immer mehr Kunden verlassen sich auf Infinitikloud, um ihre Dateien und Daten zu sichern.

Sie waren begeistert von einem so problemlosen Verfahren zur schnellen und problemlosen Sicherung ihrer wichtigen Daten. Die Benutzer haben viele Möglichkeiten und eine höhere Flexibilität erreicht, um ihre Daten in diesem Gerät im Taschenformat zu speichern, das sie problemlos überall hin mitnehmen können.

Infinitikloud supports PC and Mac

Sie zogen es vor, es zu kaufen, da es erschwinglich ist. Die meisten Kunden gaben positive Bewertungen über das Gerät ab. Diejenigen, die mit dem Produkt sehr zufrieden sind, lieben die Tatsache, dass es schnell, unkompliziert und leicht zu transportieren ist.

Einer der glücklichen Kunden des Geräts sagt, dass mit Hilfe von Infinitikloud wertvolle Fotos und Videos seiner Familie völlig sicher sind und es jetzt nirgendwo mehr hingeht. Er hat seine Videos und Bilder mit einem USB-Stick gesichert, so dass selbst nach einem Festplattenabsturz alle seine Dateien gespeichert sind.

Ein anderer glücklicher Kunde sagte, er habe nie verstanden, wie diese Sicherungsgeräte funktionieren, und er war völlig leer über dieses Konzept der Datensicherung. Nachdem er Infinitikloud bestellt hatte, gewöhnte er sich sehr an das Gerät, indem er nur drei einfache Schritte zur Sicherung aller notwendigen Daten befolgte.

Ein anderer zufriedener Kunde berichtete, dass er nun endlose Filme und Lieder ansehen und herunterladen kann, ohne die alten Daten auf seinem Computer zu löschen. Er hat sein teures Cloud-Abonnement gekündigt und damit sein wertvolles Geld gespart. Er hat jetzt viel freien Speicherplatz auf seinem PC und kann sich eine endlose Anzahl von HD-Filmen ansehen.


Endgültiges Urteil

Infinitikloud ist definitiv ein Segen für die heutige Generation. Nachdem Sie alle Aspekte des Geräts kennen, ist es sehr empfehlenswert, das Produkt zu bestellen. Kein anderes Gerät kann so viel schnelle und reibungslose Erfahrung für die Sicherung Ihrer wertvollen Daten bieten.

Auch die Anzahl der zufriedenen Kunden reicht aus, um zu wissen, dass sich der Kauf des Geräts absolut lohnt. Der Preis des Geräts mag etwas höher erscheinen, aber die Menschen, die ein hektisches Arbeitsleben haben und die Arbeit erleichtern und erleichtern wollen, müssen das Gerät kaufen.

Wenn Sie bereits über den Kauf eines solchen Geräts nachdenken, würde ich Ihnen vorschlagen, schnell zu handeln, denn das Produkt wird schnell verkauft und es ist möglich, dass es aufgrund seiner hohen Popularität und Nachfrage aus dem Lagerbestand verschwindet.

Es ist jetzt an der Zeit, dass Sie sich von Ihren teuren Cloud-Abonnements und anderen langsamen Sicherungsgeräten verabschieden. Wenn Sie mit der Infinitikloud begonnen haben, wird es keine bessere Alternative mehr geben.

Skip to content

Infinitikloud Reviews – The Real Truth Revealed! (Must Read)

Sharing is caring!

Are you worried about your data? We often end up losing all our important data and unable to restore anything. It is very annoying when we lose our data because of several virus issues, hard drive failures, and file corruption.

Discover an all-new way of backing up your important data, which is way too easy. The new product Infinitikloud will protect your files on your computer, whether it gets a virus, file corruption, or anything like that. It is the simplest way to keep your data safe.


About Infinitikloud

Infinitikloud protects your data from hard drive crashes and viruses. It can store a complete backup of your photos, videos, audios, documents, etc. Infinitikloud is a pocket-sized device. The built-in software of the device runs automatically if you just plug it in with your computer or laptop.

Infinitikloud Reviews

You will no longer have to connect cable or anything to install, Infinitikloud will make it all done for you. It plugs directly into your PC and can backup over 64gb of your data.

The device has the ability to scan each folder on your hard disk, and you don’t need to select the files manually. Infinitikloud will keep your precious memories all safe. Infinitikloud works will all types of computers.


What makes Infinitikloud so unique?

The one-click back up makes it super easy to copy and save all your files at once. You don’t have to pay for online cloud spaces to keep the backup of your files, which requires an internet connection.

You don’t have to install any software or program, you are just one click away, and Infinitikloud works automatically without an internet connection. Though we can connect the device to WiFi there is no need for any internet connection in order to store the files.

The best thing about this device is its ease to use, take your data everywhere you go. The device is very small and easy to carry. The device is water-resistant, which relives the customer along with that it has class 10 high-speed transfer.

However, you should still create several backups for your data, which is recommended on the company’s official website.


Technical features of Infinitikloud

  • Infinitikloud is a way too amazing product and not only one, but it includes a whole array of features lined up behind its favored image. The technical features of the Infinitikloud are listed below. You may read on further:
  • Ultra-fast speed of the Infinitikloud transfers the file rapidly within a couple of minutes. It reaches up to the rate of about 100mbpa.
  • It is effortless and time-efficient, the process starts in no time with just one click.
  • The device has storage capacity up to 64gb so that you can easily save up to 45,000 photos.
  • The device comes with a slider that can slide down while we use it. We can push it back to the case when we don’t use it.
  • It also has a USB-C adaptor that has the capability to make it compatible with android devices.

Specifications:

Infinitikloud hails with a good number of specifications. Each one of them is quite distinct and useful too. Let’s have a look at some of these features below:

  • Size: 8 x 8 x 5 cm.
  • Weight: 110 g.
  • Up to 128GB of storage space.
  • Compatible with MAC and PC.
  • FREE USB-C adapter included.
  • Read/write speeds up to 100MB/s.
  • light and compact dimensions
  • Individual memory size

Advantages of Infinitikloud

  • You will get to see several local and branded devices of Infinitikloud in the market which will be very hard to identify the original one. The most obvious thing is to ask why we should by Infinitikloud? It comes with certain advantages that make it different from other USB devices.
  • The pre-installed software of the device is time-efficient. It can automatically find all the files on your computer or phone in no time. The pre-installed software will allow the customers to go through all your data in a couple of minutes.
  • You get the option to schedule according to you for backing up your files.
  • Back up all of your data in just three simple steps.
  • A huge space of 64gb for restoring all your files and data.
  • It is affordable.

Disadvantages of Infinitikloud

There is no such big advantage of the device but the only drawback could be the designing and mechanism of the device. Sometimes the cover gets stuck while sliding up during the time of use.


Competitors of Infinitikloud

There are several competitors of the Infinitikloud and they appear to be more expensive and comes with fewer features as compared to Infinitikloud. Other devices might not be compatible with some operating systems.

They are slower and difficult to install. Infinitikloud is way better than other devices, the built-in software of the device makes it unique and stand out from the competitors.


How to use Infinitikloud?

Using Infinitikloud is quite easy and thus, you just need to follow a couple of steps and you’re done! Get to know about these steps below:

  • You just have to plug the device in the USB port of your computer or laptop.
  • Search and open the Infinitikloud program in your folder navigator.
  • Click on the start to run the process and it will automatically backup all your files.
  • Now unplug the device and store your data anywhere if you want.

Restore your data in seconds

No matter how many and how large your file is, the device and backup your data in just a few minutes.

  • Photos/ Images: jpeg, jpg, png, bmp, gif, png, ico, icns, svg, wmf
  • Music: mp3, ogg, wma, wav, flac
  • Documents: txt, pages, doc, docx, rtf,pdf  odt, wpd,, xls, xlsx, xlr, numbers, psd , ppt, pptx, pps.
  • Videos: mp4, mpeg, mov, wmv, avi

How to buy Infinitikloud?

You can easily order it online on the official website or other e-commerce platforms. There will be different schemes or prices on each platform to avail of the best possible rates.

However, we would recommend you to purchase it from the official website of this device. It would help you in maintaining credibility and also, it would maximize authenticity in no time. 


Customers reviews about Infinitikloud

There are many happy customers who have used the device in order to protect their data. Many people have said that they are very satisfied with the product. The demand for the Infinitikloud is rapidly increasing, more and more have started relying on Infinitikloud to back up their files and data.

They were awestruck on using such a hassle-free procedure of backing up their important data rapidly without any trouble. The users have attained many possibilities and higher flexibility to store their data in the device in this pocket-sized device which they can carry easily anywhere they want to go.

Infinitikloud supports PC and Mac

They preferred to buy it since it’s affordable. Most of the customers gave positive reviews about the device. Those who are very satisfied with the product love the fact that fast, straightforward and easy to carry.

One of the happy customers of the device says that with the help of Infinitikloud valuable photos and videos of his family are completely safe and it’s not going anywhere now. He backed up his videos and images with a USB stick and hence even after getting a hard disk crash his files are all saved.

Another happy customer said he never got to understand how these back up devices work and he was completely blank about this concept of backing up the data, after ordering Infinitikloud he became very used to with device by just following three simple steps to back up all hi necessary data.

Another satisfied customer reviewed that he can now watch and download endless movies and songs without deleting the old data on his computer. He has canceled his expensive cloud subscription and saving his valuable money. He has now a lot of free space on his pc and able to watch an endless number of HD movies.


Final Verdict

Infinitikloud is definitely a boon for the present generation. After knowing all the aspects of the device, it’s highly recommended to order the product. No other device can provide this much fast and smooth experience for backing up your valuable data.

Also, the number of happy customers is enough to know the fact that purchasing the device is totally worth it. The price of the device may appear to be a bit higher but the people who have a hectic work life and want to take off the burden and smoothen up the work, they must buy the device.

If you are already thinking about buying one, I’d suggest you take action fast because the product is being sold rapidly and it is possible it becomes to get out of stock because of its high popularity and demand.

It’s now time for you to say goodbye to your expensive cloud subscriptions and other slow backup devices. If you started using the Infinitikloud there will be no other better alternative left.